Herbstwanderung 2017

,

Munteren Schrittes läuteten die Mitglieder des WirtschaftsForums Neuwied e.V. den Herbst ein. Diesmal bot der Schwanenteich in Oberbieber eine wunderschöne Kulisse für die Wanderung. Am Treffpunkt begrüßte Organisator Peter Gütler (WiFo Vorstandsmitglied) die Teilnehmenden.

Zum Auftakt gab es Lockerungsübungen von Fitnesstrainerin Lisa vom Medicon, was allen Teilnehmern sichtlich Spaß machte. Anschließend hieß es dann das gute Wetter genießen, bei einem Fußmarsch, der die Gelegenheit zum Gesprächsaustausch bot. An der Eintrachthütte Oberbieber wartete im Anschluss eine deftige Mahlzeit auf die Wanderlustigen. Wer vom Sport noch nicht genug hatte, konnte sich beim Dart-Wettstreit bewähren. Dieser Wettkampf wurde vom Dart Sport Club „Kastanie“ Neuwied e.V. profihaft organisiert. Wir gratulieren unseren drei Siegern Guido Taranczewski  (BFW Koblenz – 1. Platz), Erich Honnefeller (2. Platz) und Anika Müller-Ellerwald (3. Platz).

Wir bedanken uns bei allen unseren Mitgliedern für den gelungenen Nachmittag, im Besonderen beim „Food Hotel“ und bei „Pia Hillen“, die diese Veranstaltung unterstützt haben und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Die traditionell durchgeführte Wanderung hat wieder einmal mehr dazu beigetragen, in angenehmer Atmosphäre einen intensiven Wissens- und Erfahrungsaustausch durchzuführen.